Anreise

Das Friedenscamp befindet sich zwischen Steinwenden und Kottweiler-Schwanden:


Anfahrt mit dem PKW:

Für die Navigation könnt ihr folgende Adressen verwenden:

  1. Steinwendener Str. 35, 66879 Kottweiler-Schwanden: Fahrt aus dem Ort heraus auf der K9 und biegt vor der nächsten Ortseinfahrt beim Schild “Friedenscamp” nach rechts ab.

oder

  1. Kottweiler Str. 64, 66879 Steinwenden: Fahrt aus dem Ort heraus auf der K9 und biegt vor der nächsten Ortseinfahrt beim Schild “Friedenscamp” nach links ab.

Hinweis: Die Schilder zur Einfahrt des Friedenscamps werden regelmäßig von Unbekannten entfernt, daher könnte es sein, dass keines vorhanden ist. Lasst euch davon nicht irritieren, wir werden dennoch dort sein und auch wieder ein neues Schild hinstellen 🙂

Wenn ihr noch Platz habt, bietet den doch gerne bei den Mitfahrgelegenheiten an.

Koordinaten:

49.4682, 7.5256

Übersichtskarte Open Street Maps:


Größere Karte anzeigen

Anfahrt mit Google Maps planen:

Google Maps


Fußweg vom Bahnhof Steinwenden:

Länge: ca. 2 km
Dauer: ca. 30 min

Bitte beachtet: Nach dem Ortsausgang Steinwenden gibt es keinen Fußgängerweg auf der K9. Wenn ihr Glück habt, fährt jemand diese Strecke zum Camp und nimmt euch mit, oder ihr könnt versuchen, zu trampen. Einige Leute laufen dennoch auf dem Weg, da das Verkehrsaufkommen gering ist. Alternativ könnt ihr auch den Umweg über die Feldwege machen.

Abholdienst vom Bahnhof:

Wenn ihr abgeholt werden müsst, weil ihr mit Kindern unterwegs seid oder die Strecke zu weit ist, dann kontaktiert uns bitte unter camp@stoppramstein.de. Gebt uns Bescheid, wann ihr ankommt und mit wie vielen Personen. Wir werden unser Bestes tun, um euch rechtzeitig abzuholen.

(Bitte beachtet, dass ihr für die passenden Bahnverbindungen für eure Anreise selbst verantwortlich seid.)

1. Auf Bahnhofstraße Richtung Südosten laufen.10m
2. Links abbiegen um auf Bahnhofstraße zu bleiben.120m
3. Links auf Eisenbahnstraße/K 9 abbiegen.300m
4. Rechts auf Moorstraße/L 363 abbiegen.10m
5. Links auf Marktstraße abbiegen.300m
6. Rechts auf Goethestraße abbiegen.190m
7. Links auf Kottweilerer Straße/K 9 abbiegen. Dann weiter auf K 9.700m
8. Leicht nach links abbiegen.400m
9. Links abbiegen.20m
10. Ziel befindet sich auf der rechten Seite.